Gebet um Frieden in Europa

Nachricht Immanuel, 25. Februar 2022

Friedensgebet der Kirchenregion Laatzen

Kirchen läuten für den Frieden

Am Freitagabend um 18 Uhr werden in Niedersachsen die Kirchenglocken für den Frieden in Europa läuten. Die evangelischen Kirchen in Laatzen laden um 18 Uhr zu einer Friedensandacht in die Immanuelkirche in Alt-Laatzen ein. Die Friedensordnung in Europa ist infrage gestellt.

Alle, die für den Frieden beten möchten und auf diese Weise ein Zeichen der Solidarität mit den Menschen in der Ukraine setzen, sind herzlich eingeladen. Wer an der Andacht, die konfessionsübergreifend gefeiert wird, teilnimmt, kann eine Kerze anzünden als Zeichen der symbolischen Verbundenheit mit den Menschen in Osteuropa.

Es gilt die 3G-Regel. Zur Erleichterung der Kontaktnachverfolgung wird eine vorherige Anmeldung unter www.immanuelkirche-laatzen.de wird erbeten.

Hier anmelden und das Ausfüllen beim Einlass sparen...