Dialog unterm Turm

Der nächste Dialog unterm Turm

Autobiografischer Gedichtabend mit Johnny Seifert

Johnny Seifert ist ein Unikat der Immanuel-Kirchengemeinde. Der „verbeamtete“ Cowboy und deutscher Meister im Diskuswerfen (nicht Bumerang!) kann mit viel Witz von den verschiedensten Stationen seines Lebens erzählen. Johnny hat so viel erlebt, dass man kaum eine Geschichte zweimal hört. Seine große Leidenschaft ist das Verfassen von Gedichten. Mal sind sie heiter, mal gesellschaftskritisch, mal was zum Lachen, aber immer ehrlich.

Am 4. September wird Johnny Seifert um 19 Uhr im Café Exposé anhand seiner Gedichte von Lebensabschnitten berichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: von seiner Zeit als australischer Cowboy, als Zollbeamter, als Deutscher Meister im Diskuswerfen und von den vielen Erlebnissen dazwischen.
Matthias Freytag

Logo Immanuelkirchturm
© Peter Fündeling 2008 

 Unser Kirchturm