Kirchenvorstand

Merle Thielebein verabschiedet sich aus dem Kirchenvorstand

Liebe Immanuel-Kirchengemeinde,

nach etwas mehr als zwei Jahren möchte ich mich aus persönlichen Gründen von der Kirchenvorstandsarbeit verabschieden. Es war eine schöne Zeit. Ich habe viele großartige Sachen in dieser Zeit erlebt und auch das Klima im Kirchenvorstand hat immer gut gepasst, was ich sehr zu schätzen weiß. Daher möchte ich mich auch beim Kirchenvorstand von ganzem Herzen für die gemeinsame Zeit bedanken. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten. In den letzten zwei Jahre haben wir einiges geschafft und da bin ich wahnsinnig stolz drauf und das könnt ihr auch. Bleibt so motiviert, wie ihr es jetzt schon seid. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Gottes Segen bei der der Kirchenvorstandsarbeit.

Merle Thielebein

Wir danken Merle Thielebein für die engagierte Arbeit im Kirchenvorstand und wünschen ihr alles Gute und Gottes Segen. Ihre Impulse und Ideen, aber auch Rückfragen und Anmerkungen werden uns sehr fehlen. Wir freuen uns, dass Merle Thielebein unserer Kirchengemeinde erhalten bleibt und auch weiterhin Lesungen im Gottesdienst übernehmen wird.

Wilfried Bergau-Braune und Pastor Matthias Freytag

Von links nach rechts: Jaana Lübbe-Lorek, Britta Bartelt, Merle Thielebein, Maike Eggers, Pastor Matthias Freytag, Peter Wilhelm, Wilfried Bergau-Braune, Sabine Hahn.
Vorsitzender des Kirchenvorstandes
Wilfried Bergau-Braune Tel. 0511 / 71300225

Stellvertretender Vorsitzender
Pastor Burkhard Straeck  Tel. 0511 86 65 95 43
 
Kirchenvorstand
Britta Bartelt 0511 / 84408176
Sabine Hahn 0511 / 8207 252
Maike Eggers 0511 / 98240 655
Jaana Lübbe-Lorek 0511 / 21950 227
Peter Wilhelm 0511/ 86 49 45

Beauftragungen und Zuständigkeiten
Finanzen: Sabine Hahn
Homepage: Peter Fündeling
Schaukasten: N. N.
Redaktion von Zeiten+Zeichen: N. N.
Arbeit mit Kindern und Jugendlichen: Jaana Lübbe-Lorek, Maike Eggers
Arbeit mit Senioren: Sabine Hahn, Peter Wilhelm
Diakonie: Britta Bartelt
Veranstaltungen und Erwachsenenbildung: N. N., extern: Jürgen Gansäuer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: N. N., Peter Wilhelm
Dienstpläne: Maike Eggers
Protokoll redigieren: Wilfried Bergau-Braune
Osterkerze in Empfang nehmen und Dank an St. Oliver für Osterkerze (jährlich an Karsamstag): Maike Eggers
Ehrenamtsmanager (offen)
Fundraisingteam (offen)
Hauptamtliche Mitarbeitende vertreten durch Zoltán Suhó

Bauausschuss: Peter Wilhelm, extern: Reinhard Böer, Wolfgang Merkschien, Renate John-Junghans, Siegfried Thimm

Musikausschuss: Wilfried Bergau-Braune, Zoltán Suhó-Wittenberg. Für den Förderverein „Musik an Immanuel“: Peter Fündeling.

Verwaltungsausschuss: Wilfried Bergau-Braune, N. N., Sabine Hahn

Gemeindebeirat (offen)

Kirchenkreissynode: Sabine Hahn, zugewiesene Stellvertreterin Britta Bartelt

Regionsvorstand: Wilfried Bergau-Braune, zugewiesene Stellvertreterin: Britta Bartelt; Sabine Hahn, zugewiesene Stellvertreterin Maike Egers

Personal-Ausschuss der Region Laatzen: Wilfried Bergau-Braune

Café Exposé: Meike Eggers

KinderTreff: N. N.

Vorsitzender des Kirchenvorstandes

Wilfried Bergau-Braune
Tel.: 0511 71300225